oetjDie österreichische Trachtenjugend sucht dein Lieblingsstück aus dem Bereich Volkskultur! Sende ein Foto deines besonderen Lieblingsstücks aus dem Bereich der Volkskultur an office@trachtenjugend.at Zu gewinnen gibt es bis zu 500 Euro!

Zur Teilnahme sind alle ÖTJ-Mitglieder berechtigt

Bist du aktives Mitglied bei einem Volkskulturverein (Trachtengruppe, Schuhplattler, Volkstanzgruppe, Schützenverein, ...)? Dieser gehört zu den 10 Verbänden des Bundes der Österreichischen Heimat- und Trachtenverbände? Du bist maximal 30 Jahre? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, bist du automatisch Mitglied der Österreichischen Trachtenjugend und teilnahmeberechtigt. Begrenze deine Geschichte / deinen Text auf eine halbe A4-Seite bzw. Wörter.

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: 500,00€
2. Preis: 200,00 €
3. Preis: 100,00 €

EINSENDESCHLUSS IST DER 31. MAI 2018. Viel Glück und Erfolg wünscht die Österreichische Trachtenjugend

Weitere Infos:

Österreichische Trachtenjugend

Youtube: Schick uns dein Lieblingsstück!