Brauchtum ist Vielfalt - unter diesem Motto feierte der Verband der Heimat und Trachtenvereine Innviertel sein 90-jähriges Jubiläum am 11.09.2016 am Loryhof in Wippenham. Eine rundum gelungene Veranstaltung und Präsentation des Brauchtums aus dem Innviertel, was auch durch die vielen Besucher allseits bestätigt wurde. Wir möchten mit diesem Schreiben jedem Einzelnen, der egal in welcher Form zum Gelingen des Festes beigetragen hat, unseren aufrichtigen Dank aussprechen.

Eine Aufzählung aller Mitwirkenden, Sponsoren, Helfer, Musiker, Aussteller usw würde den Rahmen sprengen, weshalb wirklich allen gedankt sei, die das 90 Jahr Jubiläum des Verbandes zu einem unvergesslichen Fest gemacht haben. Auch dem gesamten Team des Loryhofes gilt unser besonderer Dank. Ohne diese professionelle Unterstützung wäre die Veranstaltung in dieser Größe wohl nicht zu bewältigen gewesen. Ohne Euch alle wäre dieses Fest nicht möglich gewesen darum bedankt sich der Festvorstand des Verbandes bei Euch allen auf das allerherzlichste. Ohne Euch alle wäre dieses Fest nicht möglich gewesen darum bedankt sich der Festvorstand des Verbandes bei Euch allen auf das allerherzlichste.

Festvorstand klein

mt_gallery