idee & gestaltung? media.dot

Endlich ist sie da - die DVD zum Projekt "Mit Händt und Fiaß!".

Die schon längst erwartete Videodokumentation vom erfolgreichen Schuhplattlerwochenende in Lengau  liegt nun endlich auf und ist für jedermann erhältlich.

 Zu beachten:  Jede Gruppe oder Einzelperson, die teilgenommen haben/hat, erhält automatisch ein Expemplar per Post zugeschickt. Falls die DVD bis Mitte November nicht zugesendet ist, bitte um kurze Info an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DVD_MitHaendtUndFiass


 

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Jeden Dienstag                  von 08:00 - 16:00 Uhr

sowie nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Gerhard Steiner:      0676 / 34 11 002


 E- Mail senden

BRAUCH ma!

BRAUCHma279

Nr. 279
März
Titelthema: 
Die Liebe zur 
Handarbeit
Leseprobe
Jetzt abonnieren

Regionalverbände