idee & gestaltung? media.dot

Die diesjährige Generalversammlung mit Neuwahlen am 14.11. in Friedburg konnte coronabedingt nicht in gewohnter Weise stattfinden. Da uns von der zuständigen Bezirkshauptmannschaft aufgetragen wurde unsere GV noch vor Jahresende abzuhalten, haben wir nur unmittelbar nach einem gemeinsamen Gottesdienst die unbedingt nötigen Tagesordnungspunkte wie Kassabericht und Neuwahlen durchgezogen. Neu im Team begrüßen wir Agnes Ramböck, die uns als Obm.Stv. im Berzirk Braunau unterstützt und Martina Reitsamer als unsere neue Trachtenreferentin. Auch durften wir die Goldhaubengruppe Friedburg als neues Mitglied im Verband Willkommen heißen. 

 

IMG 0815

IMG 0800

20211114 105948 1

 

Terminvorschau
Sa 29. Januar 19:00 Uhr
Volkstanzfest - ABGESAGT
Sa 05. Februar 14:00 Uhr
74. Jahreshauptversammlung
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Gerhard Steiner:      0676 / 34 11 002


 E- Mail senden

BRAUCHma!

brauchma292

Nr. 294
Winter
Titelthema: 
"Christrosen"

Jetzt abonnieren

Regionalverbände