idee & gestaltung? media.dot

TRACHTENREFERAT - Bericht von Martina ReitsamerMarina_Reitsamer 

Die Bestellung zur Trachtenreferentin im LVB ist für mich eine besonders schöne  Herausforderung. Seit Beginn meiner Tätigkeit im Jänner 2010 war meine Hauptaufgabe die Beiträge für das Mitteilungsblatt des LVB „BRAUCHma!“ zu schreiben.

Entwurf_Tracht_StEine besondere Aufgabe hatte ich bei der VTG St.Gotthard im Mühlkreis. Die Gruppe schafft sich eine neue Vereinstracht an, dabei konnte ich sie beraten und Entwürfe zeichnen.
Weitrs nahm ich am Seminarwochenende des Bundes-Trachtenreferates in Großgmain, und soweit es meine Zeit erlaubte, an den LVB-Sitzungen in Linz teil.

Zeichnung der neuen Tracht der VTG St. Gotthard, die am 1.Mai 2011 offiziell vorgestellt wird.

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Gerhard Steiner:      0676 / 34 11 002


 E- Mail senden

BRAUCH ma!

BRAUCHma279

Nr. 279
März
Titelthema: 
Die Liebe zur 
Handarbeit
Leseprobe
Jetzt abonnieren

Regionalverbände