idee & gestaltung? media.dot

Das Projekt "Quer durchs Viertl" wurde gestartet, damit sich die Mitglieder unserer Vereine und Zechen untereinander besser kennenlernen und somit die Gemeinschaft gestärkt wird. Bei der großen, gemeinsamen Abschlussveranstaltung am 25.10.2019 wurden die Gegenstände und Gutscheine, die bei der Rucksackweitergabe von Gruppe zu Gruppe gestiftet wurden für den guten Zweck versteigert. Der Abschluss und die Verteigerung wurden durch Auftritte unserer Tanz- und Musikgruppen abgerundet. Die Stars des Abends waren wie immer die auftretenden Kindervolkstanzgruppen

 

FB IMG 1637597398176

FB IMG 1637597419075FB IMG 1637597439117

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden

BRAUCHma!

brauchma292

Nr. 295
Frühling
Titelthema: 
"Tiergestützte
Therapie"

Jetzt abonnieren