schuller2

Mehrere Ehrungen und Auszeichnungen hat es im März gegeben: Theresia und Franz Hintermaier, Cäcilia Doppermann, Kons. Hermann Braumann und Ingrid Schuller. (Bilder Ehrung Schuller: Land OÖ)

Günther Dobrauz 2landooe

Seit November 1984 wird von der Oö. Landesregierung das „Ehrenzeichen – Verdienste um die Oö. Jugend“ verliehen. Beinahe genauso lange wirkt Günther Dobrauz auch schon in den Siebenbürger Gruppen Wels und Traun in der Jugend Arbeit mit. Für sein über 30 Jahre andauerndes Engagement wurde Günther Dobrauz deshalb am 2. März von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer mit dem Ehrenzeichen "Verdienste um die oö. Jugend" ausgezeichnet. (Bild: Land OÖ)

bild lead

Im Rahmen der 40-Jahr-Feier der Volkstanzgruppe Saiga Hans am 15. August erhielten Anna und Johann Leingartner sowie Anneliese Mühlbacher das Ehrenzeichen der Heimat- und Trachtenvereine Oberösterreich!

aigner
Bei der 40-Jahr-Feier der "D´Hoangartler Ottnang/Thomasroith" haben Ing. Franz Ablinger und Stephan Aigner das Ehrenzeichen der Heimat- und Trachtenvereine Oberösterreich verliehen bekommen. Obmann Kons. Gerhard Steiner und Obmann-Stellvertreter Hans Baumann nahmen am 14. September die Ehrungen vor!

innv2

Markus Baumann, Erni und Herbert Zach und Katharina und Rudolf Bruckmüller haben heuer das Ehrenzeichen der Heimat- und Trachtenvereine verliehen bekommen.

Kons. Gerhard Steiner:      0676 / 34 11 002

BRAUCHma!