idee & gestaltung? media.dot

Josef Schachinger, der erst heuer im März das Amt des Landesobmannes-Stv. übernommen hat, ist am 6.8. im Alter von 54 Jahren unerwartet verstorben.

Josef war seit 2006 Mitglied der Hofmarkler Zeche Kirchdorf/Inn und seit 2008 deren Zechmeister.

Im Frühjahr 2013 wurde er zum Regionalobmann f. Ried des Verbandes der Heimat- u. Trachtenvereine Innviertel gewählt.

All seine Ämter übte er bis zu seinem viel zu frühen Tod mit großer Freude und vollem Einsatz aus.

Josef hinterlässt eine riesiege Lücke in der Trachtenbewegung und in unserer Gemeinschaft

 

Obm.Stv Josef Schachinger

 

Terminvorschau
Sa 08. Oktober 19:30 Uhr
Volkstanzfest der VTG Altenberger Granit
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden