idee & gestaltung? media.dot

weihnachtenDas aktuelle Brauchtumsthema „Weihnachten schon im Oktober – Konsum contra Brauchtum“ bietet am Dienstag, den 21. Oktober 2014, 19.00 Uhr im Pfarrzentrum Thalheim bei Wels den passenden Raum für spannende Diskussionen.

Konsum contra Brauchtum

Die Einkaufstempel und Geschäfte sind schon im Oktober voll mit weihnachtlichen Geschenkartikeln und Produkten, die für den Weihnachtskauf beworben werden. Deko und Musik stimmen schon im Spätherbst auf Weihnachten ein. Die eigentliche Weihnachtszeit beginnt aber erst am ersten Adventsonntag. Wie gehen Traditionsträger, Konsumenten, jung und alt mit diesem Spannungsfeld Konsum contra Brauchtum um, oder ist es gar kein Spannungsfeld mehr?

Teilnahme: kostenlos

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden