idee & gestaltung? media.dot

 Als Dankeschön für die Maibaumspende 2022 machten sich 46 Trachtler vom Linzer Trachtenverband auf nach Eferding. Beeindruckende Geschichten erfuhren wir vom „Wilden Mann“ über Eferding und seine Chronik. Die angebotenen Themenwege, die anlässlich 800 Jahre Stadt Eferding errichtet wurden, waren für alle sehr lehr- und erfahrungsreich und so manches Schulwissen konnte wieder aufgefrischt werden. Ein Wandertag einmal anders, aber trotzdem für alle eine schöne Veranstaltung. Wir danken der Stadt Eferding für diesen Vormittag, besonders aber dem Tourismusverband für die Verköstigung der Teilnehmer.

 

wandertag22

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden