idee & gestaltung? media.dot

VTG Die schneidigen Braunauer

Obfrau Agnes Boennecken

Holzöster 90
5131 Franking
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Gründung: im Jahr 2008
Mitglieder: derzeit 36 Mitglieder

Kurzchronik:
Gegründet wurde unserer Verein aus LJ-Mitgliedern des Bez. Braunau im Rahmen des Projektes "Wickie, da Wondara und die Starke Landjugend".  Und wir freun uns stetig wenn weiterhin allen Tanzbegeisterten aus dem ganzen Bezirk zu uns kommen.
Auftritte fanden und finden bei Festen von anderen Volkstanzgruppen, im Rahmen von Hochzeiten, Bauernherbst, Kulturherbst und div. Bällen statt.
Auch ist uns Vernetzung mit den Tanzgruppen der Nachbarorte wichtig – gemeinsame Tanzproben und gegenseitiger Besuch von Veranstaltungen stehen auf unserem Vereinsprogramm.

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden