idee & gestaltung? media.dot
besuch beim lhDie Landesverbandsspitze – Obmann Kons. Gerhard Steiner und Kassier Kons. Hans Baumann – und der Chefredakteur von BRAUCHma!, Josef Lichtenberger, war unlängst zu Besuch beim neuen Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP).

 

Landeshauptmann interessiert und positiv gestimmt

Ziel war es, dem neuen Landeschef von Oberösterreich den gesamten Landesverband und seine Tätigkeiten und Aufgaben zu erklären. Außerdem wurde dem Landeshauptmann das Magazin BRAUCHma! vorgestellt. Thomas Stelzer zeigte sich den Trachtlern gegenüber positiv gestimmt und interessiert am Landesverband der Heimat- und Trachtenvereine. Auch BRAUCHma! begeisterte ihn. Der Landesverband freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen oberösterreichischen Landeschef.

besuch beim lh

V.l.n.r.: Kons. Hans Baumann, LH Thomas Stelzer, Kons. Gerhard Steiner, Kons. Sepp Lichtenberger

Terminvorschau
Fr 28. Juni 19:00 Uhr
Sonnwendfeuer
Di 02. Juli 19:30 Uhr
Siebenbürgischer Volkstanzabend
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Gerhard Steiner:      0676 / 34 11 002


 E- Mail senden

BRAUCHma!

brauchma284

Nr. 284
Juni
Titelthema: 
Nach Steyr
einigschaut
Jetzt abonnieren

Regionalverbände