idee & gestaltung? media.dot

Im Rahmen des Landesverbandsfestes der Oberösterreichischen Prangerschützen 30JahreTreubacher_Prangerschtzen
feierten die Prangerschützen Treubach Ende Mai 2011 ihr 30-jähriges Gründungsfest. Mit einem Gedenken an die verstorbenen Vereinskameraden beim Kriegerdenkmal mit anschließendem Festzug und Defilierung wurde das Fest am 28. Mai eingeleitet. Weiter gefeiert wurde am 29.Mai, beginnend mit der Feldmesse mit anschließenden Festansprachen der Ehrengäste, darunter Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer - er hielt die Festrede zu Ehren der Prangerschützen Treubach. Besonders beeindruckend an diesem Tag war das gemeinsame Schießen, bevor das Fest bei gemeinsamem Mittagessen und musikalischer Umrahmung durch die Musikkapelle Moosbach gemütlich ausklang.

 

 

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden