Ehrung_Stefan_ScenarIm Rahmen der Jahreshauptversammlung des Trachtenvereines "D´Kerzenstoana" Bad Mühllacken, am 13. Jänner 2012, wurde Stefan Scenar von Landesobmann Kons. Hans Baumann mit dem Ehrenzeichen des Landesverbandes der Heimat- und Trachtenvereinigungen Oö." ausgezeichnet.

Im Bild (von links) Bürgermeister Franz Allerstorfer, LVB-Obmann Kons. Hans Baumann, LVb-Ehrenzeichenträger Stefan Scenar, Christl und Johann Fidler (erhielten das VB-Ehrenzeichen) und Obmann Konrad Mayer

Stefan Scenar ist schon über 40 Jahre aktives Mitglied der "Kerzenstoana" und hat darüber hinaus auch viele Jahre im Vorstand mitgearbeitet. In Summe war er 23 Jahre lang Schriftführer und 8 Jahre Kassier des Vereines.

Darüber hinaus war Stefan Scenar auch mehrere Jahre Kassier im Verband der Heimat- und Trachtenvereine Linzund Umgebung.