idee & gestaltung? media.dot

Herrn Herbert Pauzenberger (D´Inntaler Mühlheim am Inn) und Frau Monika Kreutler (Altstädter Bauerngmoa Ehrung_Kreutler_M_LandOOELinz) wurden am Freitag dem 09.März 2012 im Steinernen Saal des Landhauses durch Jugendlandesrätin Mag. Doris Humer das Ehrenzeichen für Verdienste um die oö. Jugend verliehen.

Ehrung_Pauzenberger_H_LandOOE

In Anwesenheit mehrerer Abgeordnete des Landtages, mehrerer Bezirkshauptleute und Bürgermeister wurden den Geehrten in einer feierlichen Zeremonie die Auszeichnung für die langjährigen Verdienste in der Jugendarbeit überreicht.


Musikalisch wurde die Feier durch den Auswahlchor der Musik-Mittelschule Leonding umrahmt.
Begleitet wurden die beiden Geehrten sowohl von den Familien als auch von Abordnungen der Regionalverbände Innviertel und Linz u.Umgebung. Aigner Stephan nahm als Vertreter des Landesverbandes an der Ehrung teil.

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden