Ebenfalls am 9. März 2012 erhielt auch Monika Kreutler im Landhaus von Jugendlandesrätin Mag. Doris Humer das "Ehrenzeichen für Verdienste um die OÖ Jugend" verliehen.

Ehrung_Monika_Kreutler

Jugendlandesrätin Mag. Doris Humer überreicht Monika Kreutler die Urkunde zum Jugend-Ehrenzeichen (Foto Land Oö.)

Frau Monika Kreutler ist seit über 30 Jahren Mitglied beim Linzer Trachtenverein Altstädter Bauerngmoa. In dieser langen Zeit betreute sie auch mehrere Jahre lang die Kinder und Jugendlichen im Verein. Seit mehreren Jahren arbeitet sie des weiteren aktiv im Jugendbereich des Verbandes Linz und Umgebung mit.  Darüber hinaus war sie von 1981 bis 1990 Schriftführerin im Landesjugendreferat der Heimat- und Trachtenvereinigungen Oberösterreichs.