idee & gestaltung? media.dot

Ehrung_Rudi_Doppermann

 

 

 

 

Für seine 10-jährige Tätigkeit als Landesobmann-Stv. der Heimat- und Trachtenvereine Oö. (2002 - 2012) wurde Kons. Rudi Doppermann bei der Genaralversammlung des Bundes der Österreichischen Heimat- und Trachtenverbände am 19. Oktober 2012 in Wolkerdorf mit der "Silbernen Verdienstmedaille des Bundes" ausgezeichnet.

Im Bild Kons. Rudi Doppermann (Oberösterreich - 2.v.li.) mit Präsident-Stv. Kons. Peter Steinkogler (Salzkammergut), Präsident des Bundes Rupert Klein (Niederösterreich) und Präsident-Stv. Günther Lippitz (Kärnten - v.li.) 

Kons. Rudi Doppermann hat in seiner 10-jährigen Mitarbeit in der Landesleitung der Heimat- und Trachtenvereine Oö. viel bewegt. Er war 10 Jahre Obmann Stv. der Heimat- und Trachtenvereine Oö., er hat oft bei den Bundestagungen teilgenommen und er ist das Bindeglied zum bayrischen Trachtenverband. Auch bei den oberösterreichischen Projekten wie OÖ-tanzt und der Errichtung des Madonna Bildstockes im Schloßpark Ebelsberg war er tatkräftig dabei. Zudem ist Rudolf auch beim Fest der Volkskultur immer engagiert. 

 

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden