idee & gestaltung? media.dot

Ing. Johann Haslinger ist aktives Mitglied bei der Trachten-u. Volkstanzgruppe D'Hoangartler Ottnang/ Thomasroith seit 1982.

Von 1998-2010 hat er die Funktion des Vortänzerstellvertreter ausgeführt.

Herr Johann Haslinger ist ein überaus eifriges Mitglied und Ideenbringer in seinem Verein.

Für seine Verdienste wurde ihm am 17.10.1998 das Verbandsehrenzeichen verliehen.

Alle Aufgaben erledigte er mit viel Energie und Engagement. Seit über 30 Jahren ist er auch Mitglied in der  Verbandstanzgruppe und war auch bei  einigen In- und Auslandsfahrten dabei.

Bei der Jahreshauptversammlung am 29.11.2013 erhielt  Johann Haslinger das Ehrenzeichen des Landesverbandes. 

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden