ehrungen KJTG geinbergIm Zuge der Feierlichkeit des zehnjährigen Bestehens der Kindertanzgruppe Geinberg und des Abschlusses des Kinderlagers des Verband Innviertels wurde Frau Brigitte Wiesbauer und Herrn Dr. Franz Pranz durch Stephan Aigner, das Ehrenzeichen der JHTV OÖ überreicht.

Brigitte Wiesbauer leitet die Kindertanzgruppe Geinberg seit zehn Jahren. Neben den vielen Aktivitäten der Kindertanzgruppe, war Brigitte auch beim heurigen Projekt "Tanzend durch das Schuljahr" des Verbandes Innviertel maßgeblich beteiligt. Franz Pranz ist seit zehn Jahren Spielmann der Kindertanzgruppe Geinberg. Bei vielen Auftritten und Veranstaltungen der Tanzgruppe wurden diese durch Franz begleitet. Er ist noch immer mit Freude dabei und sagt in seinem 80 Lebensjahr von sich selbst, dass er wohl einer der wenigen Alten ist, der viele Junge kennt.