idee & gestaltung? media.dot

erika besenboeckErika Besenböck vom Trachtenverein Altstädter Bauerngmoa hat am 8. November 2014 das „Ehrenzeichen des Landesverbandes“ verliehen bekommen. Es wurde ihr vom Obmann-Stellvertreter Jürgen Wiesbauer überreicht. Erika Besenböck wurde am 26. September 1948 in Linz geboren und trat 1988 dem Verein bei. Seit 1998 bekleidet sie das Amt der Archivarin. Im Jahr 2004 wurde ihr das Referat Gmoamutter übertragen, 2004 wurde sie zur Fahnenmutter bestellt. Seit 2012 ist Erika außerdem Schriftführerin. Erikas Leistungen wurden mit der Ehrenmitgliedschaft des Vereins am 18. November 2004 gewürdigt. Von der Stadt Linz wurde ihr die Dankes- und Anerkennungsurkunde am 17. Juni 2009 überreicht. Am 9. November 2012 erhielt sie das Ehrenzeichen des Verbandes Linz. Ob Ursladvent, ein Festbesuch, ein Begräbnis oder vieles mehr, wo der Verein noch vertreten ist, Erika ist immer tatkräftig dabei.

 

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden

BRAUCHma!

brauchma292

Nr. 295
Frühling
Titelthema: 
"Tiergestützte
Therapie"

Jetzt abonnieren