idee & gestaltung? media.dot

Haim-Herman1Am 11. Jänner 2015 wurde Hermann Haim vom Trachtenverein „Donautal Leonding“ im Zuge der 66. Jahreshauptversammlung von Landesverbands-Obmann Kons. Rudi Birnbaumer das „Ehrenzeichen des Landesverbandes“ verliehen. Hermann Haim wurde am 3. November 1966 geboren. Er ist seit 1983 Mitglied des Trachtenvereins. Er war von 1983 bis 1988 Vorplatterstellvertreter, von 1988 bis 1989 Vortänzer und Jugendbetreuer. Seit 1991 ist er Obmannstellvertreter, außerdem hat er zahlreiche weitere Ämter wie Vortänzer, IT-Beauftragter oder Vorplattler inne. Hermann ist mit Eifer Vortänzer und Vorplattler, ihm ist es ein besonderes Anliegen, die Jugend für das Platteln zu begeistern.

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Gerhard Steiner:      0676 / 34 11 002


 E- Mail senden

BRAUCHma!

brauchma291

Nr. 291
Frühling
Titelthema: 
"Gmunden"

Jetzt abonnieren

Regionalverbände