idee & gestaltung? media.dot

Hans SchachermayrAm 17. Juli 2015 wurde Hans Schachermayr vom „TV Altstädter Bauerngmoa“ im Rahmen des Saisonabschlusses von Landesverbands-Obmann Kons. Rudi Birnbaumer das „Ehrenzeichen des Landesverbandes“ verliehen. Hans Schachermayr wurde am 24. März 1945 geboren. Er ist seit 1. November 1988 Mitglied des Trachtenvereins. Im Jahr 2004 übernahm er das Amt des 2. Fahnenjunkers und Archivars. Hans steht immer parat, wenn der Verein eine wichtige Arbeit zu erledigen hat. Als Obmannstellvertreter unterstützt er den Obmann. Ob Festbesuche, Begräbnisse oder handwerkliche Aufgaben – Hans erledigt alles schnell und zuverlässig.

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden

BRAUCHma!

brauchma292

Nr. 295
Frühling
Titelthema: 
"Tiergestützte
Therapie"

Jetzt abonnieren