idee & gestaltung? media.dot

mayerAm 17. Oktober 2015 wurde Konrad Mayer vom „Tanz- und Trachtenverein D’Kerzenstoana Bad Mühllacken - Feldkirchen“ im Rahmen des 90-jährigen Bestandsjubiläums des TV D’Kerzenstoana von Landesverbands-Obmann Kons. Rudi Birnbaumer das „Ehrenzeichen des Landesverbandes“ verliehen. Konrad Mayer trat schon in seiner Schülerzeit dem Trachtenverein bei. Als aktiver Tänzer und Plattler übernahm er 1997 als Obmann den Verein und leitet ihn bis heute vorbildlich. Er ist stets um das Wohl und den weiteren Bestand des Vereins bemüht und hilft zurzeit aktiv am Aufbau der Jugend-Plattlergruppe mit. Für seinen Einsatz erhielt er bereits das Ehrenzeichen des Verbandes Linz.

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden

BRAUCHma!

brauchma292

Nr. 295
Frühling
Titelthema: 
"Tiergestützte
Therapie"

Jetzt abonnieren