idee & gestaltung? media.dot

tullyAm 17. Oktober 2015 wurde Roland Tully vom „Tanz- und Trachtenverein D’Kerzenstoana Bad Mühllacken - Feldkirchen“ von Landesverbandsobmann Kons. Rudi Birnbaumer mit dem „Ehrenzeichen des Landesverbandes“ ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen des 90-jährigen Bestandsjubiläums des TV D’Kerzenstoana statt. Roland Tully trat 1978 dem Verein bei. Er war Jugendreferent, baute eine Jugendgruppe auf und leitete sie und war Zeugwaratstellvertreter. Seit 1997 ist er Kassier und erfüllt diese Tätigkeit sehr gewissenhaft und genau. Das Ehrenzeichen des Verbandes Linz erhielt er am 17. Jänner 2014.

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden