idee & gestaltung? media.dot

Hilde Blüthl vom Trachten- und Volkskulturverein Neuhofen an der Krems wurde am 8. Jänner 2016 von Landesverbandsobmann Kons. Rudi Birnbaumer mit dem „Ehrenzeichen des Landesverbandes“ ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Zuge der Jahreshauptversammlung statt. Hilde Blüthl wurde am 3. Mai 1941 geboren. Bereits seit 1. Mai 1956 ist sie Vereinsmitglied. Als Trachtenträgerin mit der Jungsteirer-Tracht und später mit der Sensenschmiede-Tracht mit Goldhaube war sie aktiv im Vereinsgeschehen eingebunden. Für diese bisher geleisteten Arbeiten wurde ihr am 9. Jänner 2004 das Verbands - Ehrenzeichen verliehen. Bei diversen Aktivitäten des Vereines hilft sie noch tatkräftig mit.

bluethl kl2

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden