idee & gestaltung? media.dot

DSC01985Walter Humer wurde bei der Jahreshauptversammlung der Stefan-Fadinger-Bauerngruppe St.Agatha am 12. November 2010 mit dem Ehrenzeichen des Landesverbandes der HTV Oö. ausgezeichnet.

Walter Humer (Bildmitte) mit dem langjährigen Obmann der Stefan-Fadinger-Bauerngruppe Alois Haider (li.) und LVB-Obmann Kons. Hans Baumann (Foto: AL Alois Ferihumer)

Walter Humer - Mitglied der Stefan-Fadinger-Bauerngruppe St. Agatha - ist seit 29 Jahren Mitglied der Gruppe und hat bei allen Bauernkriegsspielen und durchgeführten Festlichkeiten sehr engagiert mitgearbeitet. Außerdem war er ein überaus verlässlicher Mitarbeiter beim Umbau des Wöss-Stadels (ehemaliges Vereinsheim) und bei der Errichtung der Museumsstube. Auch beim Bau des neuen Vereinsheimes in der Volksschule war er wieder aktiv dabei.  

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden