idee & gestaltung? media.dot

DSC01992Hubert Sandberger wurde bei der Jahreshauptversammlung der Stefan-Fadinger-Bauerngruppe St.Agatha am 12. November 2010 mit dem Ehrenzeichen des Landesverbandes der HTV Oö. ausgezeichnet.

Hubert Sandberger (Bildmitte) mit dem langjährigen Obmann der Stefan-Fadinger-Bauerngruppe Alois Haider und LVB-Obmann Kons. Hans Baumann (Foto: AL Alois Ferihumer)

Hubert Sandberger - seit 30 Jahren Mitglied der Stefan-Fadinger-Bauerngruppe - war immer sehr aktiv bei den durchgeführten Bauernkriegsspielen und Festlichkeiten. Auch bei den herkömmlichen Gruppenaktivitäten (Maibaumbrauchtum, Sonnwendfeuer,...) war er stets mit dabei. Weiters konnte die Gruppe beim Umbau des Wöss-Stadels (ehemaliges Vereinsheim und Museumsstube) und beim Neubau des Vereinsheimes in der Volksschule immer auf seine aktive Mitarbeit zählen.

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden