Bei der Jahreshauptversammlung des Trachtenvereines D´Linzer Holzknecht am 27. November 2010 erhielt Miriam Dinier für ihr Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit das Ehrenzeichen der JHTV OÖ (Jugend der Heimat- und Trachtenvereinigungen Oberösterreichs) verliehen.

Ehrung_Miriam_Dinier_27.11.2010In Vertretung von Landesjugendreferent Stephan Aigner überreichte Verbandsobmann Kons. Günther Kreutler an Miriam Dinier das Jugend-Ehrenzeichen.

Miriam ist bereits seit ihrer Kindheit Mitglied beim Trachtenverein D’Linzer Holzknecht. Ihr war die Kinder- und Jugendarbeit immer ein sehr großes Anliegen. Nicht nur im eigenen Verein, sondern auch im Jugendausschuss des Verbandes der Heimat- und Trachtenvereine Linz und Umgebung arbeitete sie jahrelang im Jugendbereich sehr aktiv mit.