Unter dem Motto "Tanzgenuss erleben" organisiert das Volkstanzreferat des Landesverbandes der Heimat- und Trachtenvereinigungen Oö. unter der Leitung von Anton Etzlstorfer am 2. und 3. April 2011 im Gasthaus Pichler in Geboltskirchen wieder das beliebte "Wochenende für Tanzbegeisterte" sowie eine 2-tägige Musiker(innen)-Schulung.

Im Vordergrund dieses Wochenendseminars soll die Freude am Volkstanz und an der Volkstanzmusik stehen. Neue Tänze werden erlernt und bekannte Tänze vertieft werden. Im Bereich der Musiker(innen)schulung wird unter der Leitung von Referentin Romana Weixlbaumer gezielter Einzelunterricht für Steirische Harmonika angeboten. Die Kombination Tanz- und Musikantenschulung ermöglicht, zu den vorgetragenen Tänze auch die Musik zu erlernen.

Alle interssierten Personen sind dazu herzlich eingeladen.

Infos und Anmeldung bei Anton Etzlstorfer (Tel. 0664/73155461 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)