idee & gestaltung? media.dot

kral220

Mit der Verleihung des Ehrenzeichens des Landesverbandes der Heimat- und Trachtenvereine OÖ wurde die schon 38 Jahre andauernde, aktive Mitgliedschaft sowie die engagierte Funktionärstätigkeit als Fahnenträger, als Beirat und als Bühnenbauer bei der Amateurtheatergruppe im HTV Traun von Herrn Josef Kral von Landesobmann Kons. Gerhard Steiner gewürdigt und dankend anerkannt. Die Verleihung fand im Zuge der 94. Jahreshauptversammlung statt.

koenig220Bei der 94. Jahreshauptversammlung des Heimat- und Trachtenvereins Traun wurde  Frau Astrid König von Landesobmann Kons. Gerhard Steiner für ihre schon 47 Jahre andauernde, aktive Mitgliedschaft sowie die engagierte Tätigkeit als Vortänzerin und Leiterin der Kindertanzgruppe, Mitglied der Amateurtheatergruppe und dessen Vorstand im HTV Traun mit der Verleihung des Ehrenzeichens des Landesverbandes der Heimat- und Trachtenvereine OÖ gewürdigt und dankend anerkannt.

kronbergerChristine Kronberger von der Volkstanzgruppe Munderfing wurde im März 2017 von LVB-Obmann Kons. Gerhard Steiner mit dem „Ehrenzeichen des Landesverbandes“ ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Zuge der Jahreshauptversammlung des Verbandes Innviertel statt. Christine Kronberger zeigt seit über 30 Jahren engagierten Einsatz als Spielfrau der Volkstanzgruppe, der Kindertanzgruppe, der Plattlergruppe und den Goasslschnalzern, außerdem wurde ihre 15-jährige Tätigkeit im Vorstand der Volkstanzgruppe Munderfing gewürdigt und anerkannt.

reitbauer220Bei der 43. Jahreshauptversammlung der Stefan Fadinger Bauerngruppe St. Agatha wurde Hubert Reitbauer von Landesobmann Kons. Gerhard Steiner für seine schon 28 Jahre andauernde, ständige Anwesenheits- und Mitarbeiterpräsenz, sowie die engagierte Vorstandstätigkeit in der Zeit als Schriftführer das Ehrenzeichen des Landesverbandes verliehen.

brunederAlois Bruneder von der Taufkirchner Zeche hat bei der Jahreshauptversammlung des Verbands Innviertel im März 2017 vom Obmann der Heimat- und Trachtenvereine OÖ. Kons. Gerhard Steiner das „Ehrenzeichen des Landesverbandes“ verliehen bekommen. Der engagierte Einsatz als Verbandsobmann der Region Schärding, die fachliche Kompetenz als Zechmeiste rund Ansänger beim Innviertler Landler sowie die jahrzehntelange (Gründungs-)Mitgliedschaft in der Taufkirchner Zeche wurden gewürdigt und dankend anerkannt.

 

Terminvorschau
Mo 26. Februar 19:45 Uhr
Verbandssitzung
Sa 03. März 14:00 Uhr
Generalversammlung mit Neuwahlen
So 04. März 10:00 Uhr
198. Verbandsstammtisch
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Jeden Dienstag                  von 08:00 - 16:00 Uhr

sowie nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Gerhard Steiner:      0676 / 34 11 002


 E- Mail senden

BRAUCH ma!

cover278

Nr. 278
Dezember
Titelthema: 
Der Hirschhorn-
Schnitzer
Leseprobe
Jetzt abonnieren

Regionalverbände